Uli

Angefangen hat alles mit mein Ford Galaxie Bj. 1969

Im Burgenland habe ich ein Ford F250 Bj.1975 mit Deutsche Papiere gefunden.

Daten: Motor 390cui BB, Getriebe Ford C6 3Gang Automatic

Fahrzeug wurde komplett zerlegt, gestrahlt und wieder aufgebaut. Keine Durchrostungen und nach wie vor ungeschweißt.

Seit 2016 habe ich einen Ford Super Deluxe Bj.1946

Daten: Original 232 V8 Flathead

Letzte Restauration und Umbau in Amerika in den 80er

Umgebaut wurde auf 390cui BB mit FMX 3 Gang Automatic aus einen 1961 Thunderbird Hinterachse 9“ Ford Vorderachse Mustang Stage II mit Servolenkung und Scheibenbremsen Fahrwerk 5“ tiefer gelegt

Während meinen letzten Urlaub in Canada habe ich ein Ford F500 Bj.1952 gefunden. 

Daten: V8 Flathead Farmer Truck

Ladefläche ist hydraulisch kippbar

Das Fahrzeug ist ursprünglich in Saskatchewan (Canada) gelaufen. Dieser stand in British Columbia und er ist auf dem Weg nach Österreich

Geplantes Projekt: Seit einiger Zeit haben Günter und ich einen Ford Torino 1971 GT Fastback Original mit 351cui. geplant ist Umbau auf 556cui Einzelradaufhängung usw.